Huff, die Schule hat mich wieder voll im Griff mit Klausuren und all den anderen menschenunwürdigen Gräueltaten, die alltäglich in Hunderten Schulgebäuden weltweit an armen und vor allem wehrlosen Schülern verübt werden!
Aber davon ab werde ich mal wieder ein wenig die letzten Ereignisse in EVE schildern, die mich so tangiert haben: Kills, Kills, Kills und vielleicht noch ein paar Kills.
Griefen macht Spaß! Das ist so das Votum, welches ich zusammenfassend für meine ersten Tage bei den Totengräbern abgeben würde. Wenn man Lust hat (hat man fast immer), schnappt man sich ein Schiff und eventuell auch wen anders aus der Corp und düst los, grast die Belts auf der Suche nach willigen Opfern ab. Hier mal eine Iteron und da mal eine Miningvexor, da macht das Leben schon viel mehr Spaß. Wir haben letzten Dienstag auch unser erstes Wartarget rausgegeben, eine Corp, wahrscheinlich US-stämmig, zumindest von den zeitlichen Aktivitäten her. Wobei, Aktivität sollte man in diesem Zusammenhang ein wenig präzisieren, denn von den 35 gemeldeten Mitgliedern waren insgesamt vielleicht ein gutes Dutzend online (natürlich nicht gleichzeitig!), und von diesen docken nur die wenigsten ab.
Einer der Corp war zumindest sympathisch, da wenigstens er abdockte und uns ein wenig mit seiner Manticore und/oder der Scorpion ärgerte, jedesmal, wenn er seinen E-Peen im Local schwang, bekamen wir nur mehr Lust, ihm einen Platz auf unserem Killboard zuzuweisen. Nachdem er dann ein Schiff unsererseits erwischte - jetzt nervt diese blöde rote Eins auf dem Killboard bei der Kampagne - war sein E-Peen wahrscheinlich auf heftigste angeschwollen, und bei einer übereilten Flucht auf die Station einige Zeit später - er wurde von einem BS beharkt - scheint er sich was getan zu haben, denn nun guckt er nur ab und an noch mal ins Spiel rein.
Aber das soll uns nicht weiter stören, wir haben schon eine weitere Corp zum Ziel auserkoren, sie haben sich selbst in ein wunderbar blinkendes Zielscheibenkostüm gesteckt, nachdem sie sich ein im Local / Mailwechsel ein wenig lächerlich benommen haben, aber das ist nicht einmal eine faule Ausrede: Wir wollen (einfach, schlicht und ergreifend) Targets!
Der Vote ist vor nicht langer Zeit raus und wird übermorgen dann zur Jagdlizenz wachsen. "Let's fetz!" sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. Vielleicht ist ja wenigstens Target No.2 weniger verschlafen und bietet uns mal ein paar mehr Ziele und hoffentlich auch ein paar geile Kämpfe!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen