Sonntag, 19. Oktober 2008

Aufbruch zu neuen Zeiten!

Ich habe mich gestern Abend von meiner geliebten Sternenschauer AG getrennt. Um das zu wiederholen, was ich unserem Forum und auch im Chat bereits geklärt habe: Es hat mir das Herz gebrochen und war beileibe keine einfachen Entscheidung. Es gab kein kritisches Ereignis, welches das Fass zum Überlaufen gebracht hat ... aber der kritische Punkt war plötzlich überschritten.

Ich werde meinen Sternenschauern sicher nicht endgültig den Rücken kehren, selbst wenn ich nie wieder zu euch in die Corp zurückkehren sollte, werde ich euch doch immer im Public erhalten bleiben.

Ein kurzer Überblick für all die Nicht-Sternenschauer unter den Lesern: Ich war eines der vier Gründungsmitglieder, tief mit der Corp verbunden - und bin es immer noch. Lange Zeit war sie das Non-Plus-Ultra meiner EVE-Zeit. Alles, was vorhanden war, fügte sich nahtlos an meine Vorlieben an. Und doch ... es fehlte etwas. Ich bin noch ein Jungspund, voller Schaffenskräfte, Stillstand ist mein Tod.

So habe ich mich dann nun schweren Herzens, die Ära Sternenschauer AG erstmal zu beenden. Ich hoffe, dass ich woanders mein Glück finde - und dass meine treuen Kameraden ebenfalls ihr Glück finden, auch ohne mich!

Für alle, welche die Sternenschauer bereits ins Auge gefasst haben: Ich kann die AG euch nur wärmstens ans Herz legen. Wenn ihr auf der Suche nach einer lockeren, zutiefst familiären und freundschaftlichen Verbindung fähiger Leute sucht, dann seid ihr dort absolut richtig!

Für die Recruiter unter euch: Ich bin ab jetzt zu vergeben. Ich werde wählerisch sein, denn es gilt, die AG zu übertreffen. Ich werde mir, voraussichtlich, Zeit bei meiner Wahl lassen. Also seid nicht enttäuscht, wenn ihr nicht sofort eine Absage oder eine Zustimmung erhaltet.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Ashnazg,
jo, so ein Abschied haut immer rein. gerade, wenn man eine Corp. selbst mit gegründet und aufgebaut hat. Hab das mit meiner ersten "Familie" ;) auch schon hinter mir. Du wirst aber, und das ist sicher, eine neue Heimat finden. Genau wie ich und viele andere es auch geschafft haben. BTW. Solltest du weiterhin im ELDORADO sein, die erste Runde ist immer mir :)

Liebe Grüße

Ben