Donnerstag, 23. Oktober 2008

Urlaub in Sahtogas

So, neue, überaus sympathische Heimat ist gefunden, um mich gleich mal ein wenig einzuschleimen, im Wissen, dass zumindest der CEO das hier liest.

Mein neues Zuhause liegt in Amarr, nicht weit von Low und anderen Spielplätzen entfernt, und fast mittig zwischen Rens und Amarr. PvP-Herzkammer ist damit beruhigt, die Trader-Kammer auch, das Minerherz eh schon, seit ich im Belt das Kernite gesehen hab. Das Missionrunnerherz muss sich erst an ein paar Opfern aufwärmen.

Vorgestern war ein kurzer Besuch im Low angesagt - war alles ganz nett, nur ein paar Leute an den Stationen, aber kein Camp. Zumindest nicht am Gate.

In Sahtogas sprang unser Trio zur Station, welche von größtenteils rotblinkenden neuen Bekannten umgeben war. Naja, direkt Bekanntschaft haben wir nicht gemacht, eher mit deren Waffentürmen. Alarmiert gab ich das Aufschalten durch eine Onyx weiter, war aber kaum den Overview einmal komplett durchgegangen, als plötzlich der FC fluchte. Schüsse fielen. Plötzlich hatte auch ich die ganze Meute am Hals ... Battleships, Marauder, HACs. Volles Programm halt.

Mit 20% Structure dockte ich. Die Damage Control II hatte meiner Myrmi den Jungfernflug gerettet.

Unseren Scout hatte es gleich zerrissen, aber er war noch gedockt, die Ishtar konnte ebenfalls docken.

Nur um es auszuprobieren, ist der Scout im Anschluss noch mal mit der Gratis-Impairor abgedockt und bekam dann ein Gratisticket für den Klonexpress nach Hause. Die Ishtar kam heil raus, ärgerte sich noch kurz mit einer Deimos rum, aber flog letztlich heil zurück.

Letztlich übernachtete ich also auf dieser verfluchten Amarrstation im Low - gewärmt von den an den Einschusslöchern noch schwach glühenden Panzerplatten. Mittwochmorgen nutzte ich dann die Gunst der Stunde und kehrte sicher heim zum Büro der Totengräber.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar nicht der CEO aber ich hab brav mitgelesen ^^
Einschleimen hat funktioniert, zumindestens bei mir *g*
Ja Schade um die Impairor, sie war gut, nur zu kurz im Einsatz XD

Nanoeye hat gesagt…

Mensch, kaum in der neuen Heimat schon gehts heiß her...

Ich bin auch kürzlich in den Amarr Raum umgezogen, aber ich bin auch noch am eingewöhnen. Mal sehen wie lange das noch dauert :)

Wünsch Dir soweit alles gute :)

Anonym hat gesagt…

Ash, alte Socke :)
Dein Glück, das die Myrmi was einstecken kann ^^
Grüße aus Deiner alten Heimat ... Rhino

Anonym hat gesagt…

Hehe, Sahtogas ist heisses Pflaster. Suche mal "Urlaub in Sahtogas" im EO.DE, dann weisste was ich meine ;), guter Agent und ein Promethium-Mond im Sys, unsere erste Corp-Pos (Med Faction) stand genau 3 Wochen....