Dienstag, 17. Februar 2009

Das jüngste Gericht

Schlechte Nachrichten: Ich quitte meinen Dienst für die Totengräber. Obwohl ... so schlecht sind die für mich selbst dann auch wieder nicht, ich habe schließlich schon eine überaus sympathische Corp gefunden.

Zumindest haben sie bei mir den Eindruck erweckt, nett und freundlich* in Endlosschleife zu sein - aber ich neige auch ein wenig dazu, mir leicht Honig ums Maul schmieren zu lassen (nicht wirklich).

Ich habe mich gestern dann mit meiner Vexor auf den Weg nach Molden Heath gemacht, um mal eine Runde mitzufliegen, die anderen ein wenig zu beschnuppern und so. In Egbinger angekommen, ist da doch glatt noch eine zweite Vexor unterwegs. Die haben wir uns mal spontan gekrallt, so als Willkommensgeschenk.

Einige Minuten später ist uns dann noch eine dritte Vexor über den Weg geflogen, an der wir uns dann ebenfalls schnellstens gütlich taten - mit Spätfolgen, wie sich später zeigen sollte.

Während sich die Fleet allmählich füllte, waren wir eine Runde im 0.0 ... rum gucken - mein erstes Mal! Und gleich eine Bubble gesehen!

War aber unsere, bin also nicht geplatzt (ja, schade, nicht?).

Wir haben uns dann noch nach Egbinger zurückgezogen, wo eine kleine T2-Frig-Gang auf der Jagd war. Eine Hawk war im Belt und baitete. Unsere Curse springt an, ich und eine Razu hinterher. Die Hawk kriegt tröpfelnd Verstärkung von einer zweiten Hawk sowie Punisher und Jaguar. Wir kriegen Punkte auf die beiden Hawks, beide in völlig identischer Weise geriggt und (faction)gefitted. Die anderen beiden Fregatten sind leider entkommen ... was die wohl tolles gefitted hatten?

Später am Abend stöbern wir alle zusammen noch eine Runde mit der Gang rum. Als wir dann durch ein Gate durchgehen, reapproache ich, als dann plötzlich eine Red Box-Gang auf mich fällt. Huginn hat mich im Lock, Point und adé, Vexor. Nightmare kommt noch dazu, um den essentiellen Schaden auszuteilen (arme Vexor).

Der Nightmare-Pilot war der Pilot der zuvor erwähnten Spätfolgen-Vexor. Leider hatte unsere Gang keine Gelegenheit mehr, das Killboard um eine Nightmare reicher zu machen - aber insgesamt war der nullte Tag mehr als erfolgreich.

Bewerbung ist raus.

*d.h. sie treffen genau meinen Humor, der meistens aber nicht wirklich nett und freundlich ist. Also für die Zielobjekte dieses Humors.

Keine Kommentare: