Dienstag, 3. Februar 2009

Und die Jagd geht weiter

Die letzten Tage waren allesamt sehr erfolgreich und ich bin mittlerweile bei No. 12 im Namen meiner Vexor angelangt. Rekord und einsame Spitzenklasse bisher.

Und sie macht sich in der Fleet richtig gut bisher. Sowohl als Bait (hat sowohl die Brutix als auch die Ishtar lange genug überlebt) und auch als Flaggschiff. Richtig, ich habe meine spärlichen Erfahrungen als FC ein wenig ausbauen können, auch wenn ich sagen muss, dass keiner der Kills auf großem Taktieren beruhte.

Erst wurde einer von uns an der Station von einer flashy Vengeance attackiert, welche wir augenblicklich vom Himmel geholt haben, dann wurde derselbe von einer Thorax attackiert und leider auch zerstört, die Fleet war zu langsam. Aber das haben wir dann mehr als dreifach an den Freunden besagter Thorax zurückgezahlt - leider sind noch eine Caracal und eine Retribution entkommen.

Eine unglücklicherweise auf 75km hereinwarpende Rifter entkam. Wir hatten ausnahmsweise nicht den kompletten Space in 150km Abstand mit Interceptors vermint ...

Keine Kommentare: