Donnerstag, 5. Februar 2009

Winke, Winke, BoB!

Um mich mal in die Reihen wichtigtuender Blogger einzureihen, die meinen müssen, die BILD-Titelzeile zu imitieren: BoB ist closed. (Scherz.)

[Also das mit den wichtigtuenden Bloggern]


Ich kam heute online, ein Public grinst mit entgegen, groß im Motd: Band of Brothers (Closed) from Unknown to 05.02.2009

Joa, ich würde mal sagen, das wars dann wohl. Wobei - eher nicht. Es gibt in meinen Augen drei mögliche Resultate: BoB kommt wieder. Dazu müssen sie sich aber schleunigst aufraffen, sonst ists Essig mit nach Hause kommen. Über Delve kreisen schon die Aasgeier.

Oder: BoB kommt nicht wieder. Entweder würde ein zweiter BoB entstehen (wohl nur ohne die t20-Geschichte ...) oder aber ... es würde definitiv einen neuen BoB geben, früher oder später. Denn das in Delve entstehende Sammelsurium dürfte schnell vereinheitlicht werden, und zwar mit Gewalt, wenn sie es nicht freiwillig machen.

Oder: BoB kommt wieder, kann sich aber nie wieder komplett aufrichten und vegetiert als eine nicht kleine, aber auch nicht unbeding weltbewegende Allianz weiter.


Ebenfalls interessant ist, wie lange es wohl dauert, bis BoB einen BoB-Ersatz hat, denn ich denke, sie können sich nicht mehr BoB nennen. Naja, vielleicht setzen sie noch einen Punkt hinten dran, das wären dann die Band of Brothers Punkt - und aus.


So, jetzt habe ich ne Menge erzählt, aber keine Gründe genannt:
Ein GoonSwarm-Spion auf Directorebene der Executor-Corp hat das Wallet geleert (eine halbe Milliarde mit den Worten 'mittani says hi') und BoB konnte schlicht seine Allianzrechnung nicht bezahlen. Faszinierend, nicht?

Keine Kommentare: