Freitag, 30. Januar 2009

Narzissen und andere Frühblüher/-verglüher

Nachdem ich dann (glaube ich) schon mehrmals behauptet habe, dass unsere Rekrutierung dieses Neujahr beginnen sollte, ist dann nun seit gestern endlich auch ein Rekrutrierungsthread draußen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die ersten anbeißen. Und mal sehen, wieviele wir abweisen dürfen (*finster lach*).

Zumindest hat sich die letzten Tage im LowSec ein wenig was geregt: Ich hab endlich wieder eine neue Vexor (7.4 Millionen, verdammt nochmal sei dieser teure LowSec-Markt) und die hat gleich mal eine Prophecy versenkt, wenn auch nicht solo.

Wir, also die Gang, haben im Austausch gerade mal zwei Assaultfrigs verloren, finde ich ziemlich annehmbar. Wenn da nicht diese nervige Jaguar gewesen wäre, hätten wir maximal eine verloren ...

Heute Nachmittag ist dann auch endlich Cruiser V fertig, sprich ich kann mich nun wirklich den reinrassigen Drohnenskills widmen: Combat Drone OP, Drone Interfacing, Gallente / Minmatar Drone Spec und die Drohnensupports a la Drone Navi etc. Da steigt einem das Herz dann doch gewaltig an, wenn man an das Resultat denkt!

***

Was vielleicht, ich meine, auf jeden Fall, noch wichtig ist: Ich bin im deutschen Forum jetzt Raumstationsleiter. Ha! Wieder ein wenig Dünger für meinen ausgeprägten Narzismus! Ja, ich weiß, Freak. Aber da stehe ich zu. Selbstverliebheit muss sein, ansonsten macht das Spiel Leben ja gar keinen Spaß ...

***

Um sich mal ein wenig aufzuregen, denn das kann ich ja sowieso am besten: Letztens schreibt mich einer an, der vor einiger Zeit einen Char bei den Sternenschauern hatte. Hat dann irgendwann gequittet, aus Gründen, an die ich mich nicht erinnern kann, so er die dann mal genannt hat. Also, er schreibt mich in ICQ an. Ich denk: 'Wer bist du denn?' und schreib das auch mehr oder weniger.

'Aha. Okay', er will eine Einladung zum Buddyprogramm. Mach ich doch mal glatt, man ist ja kein Unmensch (von den Vorteilen des Programms mal abgesehen) - okay, er kommt online. Erste Frage: 'Sag mal, Ash, was soll ich mir fürn Chara machen?'

Ich bin absolut kein Feind von Nostalgie, aber das stieß mir doch leicht sauer auf. Wenn ich mich an seinen vorherigen Char erinnere, hat er immerzu genau solche Fragen gestellt, das klassische 'Was is der/das/die beste/r Char/Schiff/Fitting/Mod/Skill/bla'. WoW-Suchtie halt. Aber er hat es sich nicht abegwöhnt - genauso wie seine immerwährende Suche nach dem ultimativen Imba-Schiff. 'Ich geh auf Aeon'. Kein Kommentar.

Aufregen ist toll und deshalb werde ich mir das weitere für einen anderen Tag aufheben, das nutzt mir sicher irgendwann mal etwas ...

Keine Kommentare: