Freitag, 26. Dezember 2008

Bald ist der Weihnachtsmist vorüber!

Sooooo. Gestern habe ich meiner PvP-Lust freien Lauf gelassen und war mit einem Corpie Noobs in Egghelende vom Himmel holen - der pure Spaß! Ich hatte gestern schon vorsorglich meine sämtlichen Besitztümer ins Low geschafft, in der Vorahnung, dass ich in nächster Zeit gewisse Probleme mit Transporten im HighSec haben könnte ... und ich sollte Recht behalten.

Was jetzt noch fehlt, um mich glücklich zu machen, ist eine dauerhafte, rot blinkende Diode vorne an meinem Schiff, sowie ein fetter, roter Stempel auf meinem Passfoto. Damit mich ahnungslose Neulinge im Nachhinein auch einwandfrei zuordnen können!

Anderes Thema: Wir sind offenbar Providence-Liebhaber, zumindest laut der Umfrage rechts: Sieben von achtzehn Stimmen wurden für sie abgegeben, das entspricht satten 47%!
Platz zwei ging mit jeweils drei Stimmen und 17% an BoB und MM.

Providence ... das Land in dem Milch und Honig kostenlos fließen. Ich war da noch nie, allgemein war ich noch nie im 0.0 ... Aber meines Erachtens habe ich da noch nichts verpasst! Ich meine, wie oft kann man denn in Provi in den Belt springen und ein paar Ratter abknallen? Also bis man einen netten Eintrag auf der KOSListe kriegt?


Egal, lasst die Weihnacht noch schön ausklingen und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen und besonders den Totengräbern!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, wenn man sein Gebiet unter Kontrolle hat dann kann man auch in ruhe die 1,8 mille Rats killen :P

PS: Meine Blog ist nicht mehr über die alte Adresse erreichbar. Nur noch über Temnis-Diary.de

Anonym hat gesagt…

"Ich meine, wie oft kann man denn in Provi in den Belt springen und ein paar Ratter abknallen? Also bis man einen netten Eintrag auf der KOSListe kriegt?"


solange bis dich einer meldet^^
in der regel reicht ein toter ratter, der sich im intel beschwert warum ihn keiner geholfen hat XD