Dienstag, 23. Dezember 2008

[t0d] goes international!

Im Zuge zuvor beschriebener interner ... Schwierigkeiten haben die Totengräber einen Kurswechsel vollzogen. Das schließt unter anderem auch eine Internationalisierung der Corp ein, sprich ab Neujahr startet die Rekrutierung auch auf Englisch.

Für die Leser dieses Blogs, die offensichtlich in der Lage sind, Deutsch zumindest lesender Weise zu verstehen, heißt das: Wenn ihr bei uns reinwollt, dann müsst ihr in der Lage sein, Englisch zu schreiben - im Voice reicht es in der Regel, wenn man den FC versteht. Aber es auch sprechen zu können, ist natürlich von klarem und unbestreitbarem Vorteil!

Bedingungen haben wir immer noch fast keine, nur man sollte aus der EURO-Zeitzone stammen, wir haben nicht vor, uns auf 23h am Tag zu verteilen. Und natürlich keine Skrupel haben, armen Carebears die letzten Tränen auszudrücken - egal wo, egal wann. Ein lockerer Abzugsfinger ist dabei nicht nachteilig, besonders in Kombination mit unserer unpolitischen Einstellung. Für das Member bedeutet dass, alles war nicht blau ist, kann abgeschossen werden, wenn es bei -5 noch nicht auf dem Baum ist.

Zum Thema Standings: Ich war gestern in einer Fleet mit ein paar anderen Leuten aus insgesamt wohl drei verschiedenen Corps - es war grausig:
"Plus eins im Local!"
"Blau."

Zwei Minuten später:
"XY am Gate, Cheetah."
"Neutral."
"Für uns isser Blau."

Von den Leuten, die sich da rumtrieben, waren circa 75% für irgendwen Blau. Ich meine, bei einer Industriecorp ist das in Ordnung, wenn die ihre 300 Standingeinträge ausschöpfen. Aber für eine PvP-/Pirateriecorp ist das der Tod!

Es hat mich ja schon angekotzt, als wir -7- auf blau hatten und dann etwa jeder Dritte Miner in den Belts auf Plus stand - jedes Mal ein potentielles Opfer weniger. Aber das hier war einfach ... nicht so toll.

Ich kann übrigens ehrlich sagen: Von den Leute dort war niemand bei uns auf blau (außer zweien aus der Fleet) - so muss es in meinen Augen sein!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du treibst Dich im -7-Gebiet rum! Dann muß ich doch mal die Fliegenklatsche rausholen :)

Wie immer Danke für den tollen Beitrag!

Grüße Rhino