Dienstag, 23. Dezember 2008

Es weihnachtet ...

Also bisher dachte ich immer, wenn ich irgendwelche Mails oder Forenposts von 3 Uhr nachts oder ähnlich unmenschlich frühen Tageszeiten gelesen habe, 'haben die Leute keinen geregelten Tagesablauf? Freaks!'.

Naja, nachdem ich mich dann gestern gegen sechs mit Halskratzen und Rotz in der Nase dem weichen Kissen gewidmet habe, lag ich heute putzmunter um halb zwei im selben Kissen. So muss es sein, nachts schön eine Runde EVE zocken und Müll bloggen - also eigentlich wie immer, bloß dass es draußen so dunkel wie in meinem Herzen ist. (*Böse lach*)

Ansonsten habe ich die dunkle Zeit ein wenig genutzt, um meinen Schreibtisch weihnachtlich zu gestalten (ich habe einige Weihnachtsservietten hervorgekramt - die Taschentücher waren aus ...) und bin mit dem großen Sack in Heimatar in die Belts gegangen. Geschenke für die Corp holen.

Hab dann auch eine Hoarder entdeckt, die mir zwei Cargoholds bescherte - interessant ist hier, dass sie fast von den Rats gekillt worden wäre, da ich sie durch Bumpen am Warpen hinderte, aber letztlich entschied sich der Pilot, aus meinem großen Bait-Sack zu klauen und ich zog ihm daraufhin mit der Rute eins über.

Dafür wäre ich auch fast geCONCORDed worden, als ich seinen Mitcorpie an der Station erwischte - im Shuttle, und zwar diesem netten jovianischen Dingens. Aber der Flag war eine knappe Sekunde zu früh vorbei und ich bekam als Resultat meiner Lockbemühungen nur die Warnmeldung bezüglich meiner "Gefährlichen Tat" präsentiert.

Keine Kommentare: