Sonntag, 28. Dezember 2008

Graveyard Chronicles

Um unserer Corporation ein wenig RP-Rückgrat zu verpassen, haben wir beschlossen, das Corpgeschehen zu verschriftlichen. Die ersten beiden Episoden dieser Graveyard Chronicles sind jetzt auf Wordpress im Corpblog zu finden. Auf englisch versteht sich, deutsche Texte kommen bei einer internationen Corp bei den meisten gar nicht oder nur in Google Translator-Manier an. Und das trägt nun nicht sonderlich zu den Episoden bei.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die deutschen Versionen, auf denen sie basieren - gleich auf englisch zu schreiben ist mir dann doch noch zu hoch - noch im deutschen Forum veröffentlichen soll oder doch nur bei Wordpress bleibe ... wir werden sehen.


Anderes Thema: Ich habe vor einigen Tagen die unendliche Geschichte, so ihr hochtrabender Name, beendet, aufgrund diverser Verwirrungen und Verknotungen, die auch ein gutes Tranchiermesser nicht mehr lösen könnte. Ich habe jetzt also mehr Zeit, euch mit diesen netten Chroniken zu beglücken, außerdem habe ich noch eine Erzählung im Druck, und zwar für VanKaisers Gewinnspiel.

Um mal ein wenig zu verraten, es geht um Kreuzer, Schlachtschiffe, Krieg und Frieden sowie die Sonne. Dann kommen da noch Titanen, Sprungtore und Wurmlöcher sowie alle Rassen drin vor. Viel Spaß beim Herausfinden, wer welche Story geschrieben hat!

Um Interessierten bei ihrer Suche mal ein wenig unter die Arme zu greifen, habe ich hier ein paar sehr schöne Geschichten verlinkt. Weitere finden sich auch im deutschen Unterforum Geschichten aus der EVE-Welt.

Deutsche Erzählungen, die ich ohne weiteres weiterempfehlen kann:
Englische, für die dasselbe gilt:
  • Chronicles - Erlebnisse verschiedener Charaktere in Femarefs Umfeld - NICHT fertig
  • The Life of an Outlaw - schlicht genial, ein das-muss-man-gelesen-haben; Der Autor ist nicht zu Unrecht EON-Fiction-Writer of the Year - NICHT fertig
Viel Spaß beim Lesen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

+++TEST+++